Außendienstmitarbeiter (m/w)

Baugewerbe

Gebiet Niedersachsen / Region

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Gebiet Niedersachsen / Region Weser-Ems Vertrieb unserer Produkte z. B. an Fachbetriebe im Fenster-, Türen- und Wintergartenbau; Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung.

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Peter Mair | Außendienstmitarbeiter Bei Außendienstmitarbeiter M/w Für Das Gebiet Niedersachsen / Region Weser-ems Unsere Erwartungen Vertrieb Unserer Produkte Z B An Fachbetriebe Im Fenster- Türen- Und Wintergartenbau Technische Und Kaufmännische Beratung Und Betreuung Marktbetreuung Pflege Und Ausweitung Des Kundenstamms Gebietsmanagement Inkl Des Erforderlichen Reportings Ihr Profil Sie Sind Kontaktstark Und Verfügen über Technische Erfahrungen Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Branchenbereich Fenster Fassade Wintergarten Sie Arbeiten Zielorientiert Und überzeugen Durch Ihr Professionelles Auftreten Sie Besitzen Die Fähigkeit Zur Präsentation Technisch Komplexer Zusammenhänge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung | Oliver Neils Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 118 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde Außendienstmitarbeiter Außendienst Objektvertrieb Vertrieb Vertriebler Seller Sales Beratung Area Sales Manager Fenster Türen Wintergarten Fassade B2B Kundenberater Kundenbetreuer Gebietsmanager Niedersachsen Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Unserer Produkte Z B An Fachbetriebe Im Fenster- Türen- Und Wintergartenbau Technische Und Kaufmännische Beratung Und Betreuung Gebiet Niedersachsen / Region Weser-Ems Außendienstmitarbeiter Außendienst Objektvertrieb Vertrieb Vertriebler Seller Sales Beratung Area Sales Manager Fenster Türen Wintergarten Fassade B2B Kundenberater Kundenbetreuer Gebietsmanager Niedersachsen

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Mitarbeiter / Fachkraft - Labor / Qualitätssicherung (w/m/d) (Textillaborant, Textiltechni
   BLÜCHER GMBH (Erkrath)

Consultant Systems Engineering (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)